„Herz zeigen“  – Kneipp-Verein freut sich über Spende von 400,– Euro

 

„dm“ präsentierte beim Bürgerfest, dass Engagement viele Gesichter hat, ganz im Zeichen der Würdigung des Ehrenamts.

Vom 14. September bot der Drogeriewarenhändler mit der Aktion „Herz zeigen“ lokalen Organisationen und Einrichtungen eine Plattform, um sich und ihre Arbeit vorzustellen und spendete insgesamt rund 1.950.000 € an lokal Engagierte.

Vom 14. – 22. September konnten Kunden in den mehr als 1.900 dm-Märkten zwischen jeweils zwei lokalen Organisationen (in diesem Fall dem Kneipp-Verein Bad Schwalbach/Rheingau-Taunus e.V. und der Nachbarschaftshilfe Taunusstein) in der Taunussteiner Filiale mit kleinen Herzkärtchen abstimmen. Der Partner mit den meisten Stimmen erhielt 600,– Euro, der andere 400 Euro. Beim Gleichstand hättenn beide 500 Euro erhalten. Wir freuen uns über das tolle Ergebnis und eine Spende von 400,- Euro. Wir danken allen, die Ihr Herzkärtchen zugunsten des Kneipp-Vereins abgegeben haben.